Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ich    21 Juni 2017 12:59 |
Wohin gehen Villamil und Vanina ?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
RHC Diessbach resp. RSC Uttigen

RSV Fan seit 1995    26 April 2017 10:56 | Weil am Rhein
DÄNU hört auf! Das ist wirklich sehr schade. Dänu wir danken dir! Du bist einfach der beste Golie der Schweiz. Wenn in den letzten Jahren alle nur halb soviel Einsatz und Motivation eingebracht hätten wie du, hätten wir mehr erreichen können. Ganz besonders in dieser Saison. Deine Worte in der Badischen Zeitung sind offen und ehrlich. Sie entsprechen genau meinem Empfinden in dieser Saison. Egal was die Zukunft für den RSV bringt, dich und deine Leistungen werden wir niemals vergessen. DANKE DÄNU! Hoffentlich sehn wir dich in irgend einer Funktion in Weil wieder, wenn du deine leeren Akkus wieder geladen hast. :cry

Dino    15 Oktober 2016 15:31 |
Heute eröffnen wir offiziell die Saison.
Die Mannschaft, Trainer und das ganze RSV Team freut sich auf Euch - die Fans.
Wir sind nur halb so Stark ohne Euch.
Bis bald

RSV Fan    30 Juli 2016 21:23 |
Es hört sich ja sehr gut an was man jetzt so alles liest, da freut man sich echt sehr auf die neue Saison.

RSV-Fan seit 1995    09 Juni 2016 09:58 | Weil am Rhein
Weiß jemand, ob der RSV für die kommende Saison neue Zugänge hat? Eventuell vom RHC Basel, der sich ja auflöst.

RSV Fan seit 1994    19 April 2016 11:30 |
Letztes Jahr habe ich mich gefragt, was diese - aus sportlicher Sicht gesehen - überflüssigen Platzierungsspiele sollen. Aber man ist halt trotzdem hin und es war schlußendlich ganz nett. Dieses Jahr ist die Runde für den RSV im April beendet, d.h. knapp ein 1/2 Jahr kein Rollhockey für Zuschauer mehr. Irgendwie muss es doch auch eine Zwischenlösung für Vereine geben, welche in der 1. Runde PlayOffs die Segel streichen müssen.

RSV-Fan seit 1995    24 Januar 2016 15:54 | Weil am Rhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Jungs, der Sieg gegen Genf war ein Hammer und nicht unverdient. Ihr habt eure Chancen genutzt und gekämpft wie die Löwen. Ihr habt euch Glück und Erfolg wahrlich verdient. Weiter so, dann rollt Ihr das Feld von hinten auf!

RSV Fan    02 Dezember 2015 17:44 |
Herzlich Willkommen zurück an der Bande Reiner Brinker

Natascha    21 November 2015 22:37 |
Geht doch - :grin

RSV Fan    05 November 2015 10:22 |
Liebe Ulla
man sollte nach drei Spielen nicht gleicht den Kohl fett machen. Unsre Jungs geben ihr bestes aber momentan läuft es einfach nicht gut. Wer sich für Rollhockey Interessiert weiß dass wir letzte Saison die ersten drei spielen auch verloren haben und danach noch nen gutes resultat errungen werden konnte.

ulla    02 November 2015 12:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
jungs gebt mal gas,das könnt ihr doch besser,als das was bis jetzt geleistet wurde. :sigh

RSV Fan seit 1994    18 Juli 2015 09:33 |
Eigentlich wollte ich mich die ganze Runde über den Heimspieltermin 17:30 Uhr beschweren. Keiner - zumindest in meinem Umfeld - fand diese Anspielzeit gut. Aber siehe da, der neue Terminplan liegt vor und es fängt wieder um 15:30 Uhr an. Gute Entscheidung, es kommen dadurch nicht mehr oder weniger Zuschauer. Aber diejenigen, welche kommen, finden den Termin mit Sicherheit besser.

RSV Fan    02 Juli 2015 21:05 |
Oh man wegen mir könnt es wieder los gehn

RSV Weil    19 Dezember 2014 09:39 |
Ihr packt dass Genf ist für uns immer ein guter Gegner =)

nico    28 November 2014 23:52 |
so….der erste teil des derby-wochenendes mal sehr erfolgreich gestaltet in Freiburg :-)

jetzt seid ihr dran rsv! bis bald!


53
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 »

EasyBook